gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mir jemand bitte sagen, wie man den Inhalt des Benzols in Fruchtgetränken nachweisen kann?

gefragt von Yeah93 am 07.09.2009 um 22:07 Uhr

es wurde geprüft, dass, also, viele Fruchtgetränke Benzol enthalten, der für Menschen schädlich ist... ich brauche nur eine Nachweisung, wie man den Inhalt in Fruchgetränken bestimmen kann... vielen Dank im Voraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (3320)
Experimente (44)