Kann mir jemand bitte sagen wie ich das besser machen kann (PlayStation 4)? Wäre das mit LAN Kabel besser oder reicht WLAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lan Kabel ist generell besser, weils ein direkter Anschluss ist.

Um zu streamen brauchst du mindestens eine 50k Leitung, ansonsten ruckelts und is nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
21.02.2016, 12:28

Ja das stimmt. Das hab I oft mitbekomm :-(. Hab nur 16k bis jetz. manchmal höher

0

Was haste für ne Leitung? Du brauchst mind. 2Mb/s Uploadgeschwindigkeit. Die hat man ab einer 50er Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
21.02.2016, 12:26

16 tausend manchmal höher. Klasse :-(. Hab es mir schon fast gedacht...

0
Kommentar von HundXDXD
06.03.2016, 11:21

Was Labrst du??? Bist du blöd?

0