Kann mir jemand bitte sagen wie dieser Beruf heißt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Ausbildungsberuf Medizintechniker. Aber die Plastikbecher sind bestimmt die selben wie am Imbissstand.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
15.08.2016, 21:09

Haha, Danke ;)

0

Ingenieur (w/m) der Medizintechnik oder der Elektrotechnik als Produktspezialist für aktive medizinische Geräte

Kenntnisse ich aus meiner Elektrotechnik zeit ^^ ist ein Zweig davon für den genauen Ableger für urinbecher musst du Google aber ich schätze mal das wird industriell bei so einem Unternehmen gefertigt ^^ gibt's auch z.b. Unternehmen die Skalpell etc. Herstellen kann ich dir raussuchen wenn du möchtest

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
15.08.2016, 20:44

Danle wäre nett von dir :)

0
Kommentar von Stoffel2107
15.08.2016, 20:45

jo warte kurz

0

Könnte Werkzeugmacher sein oder Maschienenbediener für Presswerkzeuge und Stanzwerkzeuge?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhandkuss
15.08.2016, 20:47

Der Werkzeugmacher Fachrichtung Spritzgießtechnik stellt nur die Werkzeuge dafür her. Er produziert diese Kunststoffteile in der Regel aber nicht selbst.

1