Kann mir jemand bitte paar Infos zu Trump und Clinton schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PsychoDodo, 

mit Zeitdruck umzugehen ist eine Fähigkeit, die man in der Schulzeit erlernen sollte! 

Von daher hoffe ich, dass keiner dir dieses Problem abnehmen wird. Probleme und Krisen sind dafür da, sie selbst zu überwältigen und daran zu wachsen. 

25 Tage sind sehr viel Zeit. 2 Tage brauchst du, um solch eine Präsentation fertig zu machen.. immerhin ist das Internet wohl voll damit.. und zeitaufwendig ist es nicht "Donald Trump" zu googln und selbst zu gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoDodo
03.10.2016, 22:44

Ich muss damit 30 Minuten vollkriegen und ich habe noch jeweils ein Buch zu jedem Kandidaten dass ich lesen muss. Mein Vater hat auch noch Geburtstag und ich habe auch noch andere Sachen als Schule. Ich würde ja keinen Stress machen, wenn ich nicht bis zum 28. Fertig swin müsste sonst wäre die komplette Präsentation hin und ich müsste von Vorne beginnen und darauf habe ich auch keine Lust..

1
Kommentar von TashaLiebDich
03.10.2016, 22:59

Ich frage mich ja wirklich warum du so besserwisserisch über den Fragesteller urteilst, im Endeffekt hast du keine Ahnung ob er ein schnell lernen etc. ist oder warum findest du, dass er hier sinnlos im Internet "rumsurft". Ist ja nicht so als hätte er darum gebeten, dass wir die Präsentation für ihn schreiben etc. Ich denke zwar, dass du recht hast das 25 Tage eine Lange Zeit, aber manchmal hat man eben nicht die Zeit. Und natürlich muss man sich Prioritäten setzen, aber vielleicht fällt ihm Mathe etc. schwerer also muss er dort auch mehr Zeit investieren, als hier. Muss ja eh jeder selbst entscheiden. Ich denke einfach du solltest nich so voreilige Schlüsse ziehen, ist auch nicht böse gemeint: LG

0

Google.
Dein Freund und helfer.
Aber falls du was über ihn wissen willst und seiner Vergangenheit etwas entnehmen willst, da gibts so einen Bericht dass er früher schon immer so ein Typ mit Ansage war und er immer geredet hat blablabla war etwas länger her.

Aber beide sind nur Schauspieler mit gutem Humor. (Hoffe ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese zwei Videos erzählen viel aus dem Leben der beiden (ohne eine eigene eingemischte Meinung), sehr objektive und informative Videos.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TashaLiebDich
03.10.2016, 22:34

Soll auch keine Werbung für MisterWissenToGo sein, ich fand sie selbst bloß sehr gut. Wenn ich du wäre würde ich in der Präsentation auch eventuell etwas über ihre Wahlprogramme, Fernsehbattle etc berichten. Viel Glück

1