Frage von Seliiiinn, 62

Kann mir jemand bitte meinen Traum deuten?

Habe es schon bei verschiedenen Internetseiten probiert ,hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber : es ging um einen jungen, denn ich kenne.er geht mit mir in den gitarrenunterricht und wir haben uns auch schon öfters getroffen etc. D.h. er ist ein freund von mir. Ich habe geträumt , dass wir uns aus irgendeinem unbekannten Grund umarmt haben. Es hat sich so gut angefühlt obwohl es nur ein Traum war.. Ich dachte sogar es wäre wirklich passiert..Aber es war nur ein Traum. Daraufhin habe ich ihn auf dem Schulweg getroffen und als er mich angesprochen hat ist mir mein Herz fast herausgesprungen und ich hatte voll die Schmetterlinge im Bauch.. Ich hab mir schon überlegt ob ich doch einfach nur verliebt bin. Ich würde aber trotzdem gerne die Deutung vom Traum wissen. Evtl kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiterhelfen. Danke schonmal mfg

Antwort
von FragaAntworta, 30

Da braucht es nicht viel Deutung. Du möchtest mit ihm zusammen kommen, sprich ihn an und vielleicht klappt es mit euch beiden.

Antwort
von Survivor13, 27

Also mit Traumdeutung kenne ich mich nicht gut aus aber aus psychologischer Sicht werden im Traum ja erlebte Dinge anders verarbeitet bzw. das Unterbewusstsein kommt durch. Dadurch empfindet und sieht man im Traum oft Dinge die einem wichtig sind bzw die man sich wünscht :) Vl magst du diesen jungen einfach nur sehr und das zeigt dir dein Unterbewusstsein;) Vl solltet ihr euch einfach mal treffen :)

Antwort
von TraumvomProfi, 19

Verliebt😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten