Frage von katxa1, 32

Kann mir jemand bitte horrorfilme sagen die man auf you tube auf deutsch gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 17

https://www.youtube.com/user/Netzkino/videos

Antwort
von AnnisWorld, 16

Gib doch einfach auf Youtube sowas ein, wie:
Ganzer Horrorfilm auf Deutsch

Antwort
von yafzi, 5

gib einfach diesen Link hier ein, und du kannst sehr viele Filme ansehen.

https://www.youtube.com/user/Netzkino/videos

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michael