Frage von GhettoRomantik, 141

Kann mir jemand bitte helfen mit meinem Yu-Gi-Oh Deck?

Hallo, ich bräuchte Ratschläge für mein Deck, es ist wirklich dringend weil ich es unbedingt nachbauen will. Es soll so gut wie nur möglich sein, denn ich werde jede Karte einzeln kaufen und will keine Fehl-Investition machen. Bitte nur Experten Meinungen und keine unnötigen Bemerkungen machen wie zb yugioh ist kindisch usw. Jeder hat seine Hobbies, aufjedenfall ist das ein Drachenmeisterritter Deck. Man versucht den Drachenmeisterritter so schnell wie möglich zu rufen um ein OTK zu machen. Danke für jede Hilfe und jeden Ratschlag

Main Deck

- Monster : 21

3x Blauäugiger w. Drache 2x Maid mit den blauen Augen 3x Schwarz glänzender Soldat 2x Manju der Zehntausend Hände 3x König des Sumpfes 2x Beschwörermönch 2x Elementar-HELD Prisma 2x Göttin mit dem Dritten Auge 2x Effektverschleierin

- Zauber : 16

3x Inzahlungnahme 3x Polymerisation 3x Spiegel des Drachen 2x Landformen 1x Raigeki 3x Hügel des gebundenen Schöpfers 1x Emporkömmling Goblin

- Fallen : 3

3x Königlicher Erlass

- Extra Deck : 15

1x Himmelblauäugiger silberner Drache 1x Himmlischer Drachenritter Fellgrant 3x Dragon Master Knight 1x Daigusto Emeral 1x Gagaga-Cowboy 1x Blauäugiger ultimativer Drache 1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier 1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache 1x Der erste Drache 1x Trishula, Drache der Eisbarriere 1x Armades, Hüter der Grenzen 1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK 1x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 78

Hallo,

- also Prisma solltest du auf jeden Fall auf 3x erhöhen, denn die Karte willst du einfach First Turn ziehen. Das gleiche gilt für Manju.

- 3x Dragon Master Knight und nur 1x Ultimate Dragon? Klar, Daigusto Emeral kann recyceln aber das sollte nur optional sein. 2x DMK und 2x Utlimate Dragon sind denk ich am sinnvollsten.

- Royal Decree ist momentan wohl die schlechteste Wahl gegen Backrow, denn jeder spielt mittlerweile Twin Twisters und wenig Backrow. Deshalb wäre wohl die beste Wahl selber 2-3x Twin Twisters zu spielen oder sie ins Side Deck zu packen und 2x Solemn Strike und 1x Solemn Warning im Main zu spielen.

- Armades KANN gut sein, aber ist aktuell auch ein weniger nützliches Utensil. Du brauchst unbedingt noch einen Blue Eyes Spirit Dragon! Absolutes Must-Have in einem Blue Eyes Deck!
Den Heliopolis tauscht du noch gegen Hope Harbinger Dragon Titanic Galaxy.

Ansonsten ist jetzt testen angesagt^^

Gruß

Kommentar von GhettoRomantik ,

Danke für die Tipps, habe jeden davon umgesetzt. Hab 2 Twin Twister hinzugefügt und 1 Emporkömmling Goblin entfernt ansonsten wären es 41 Karten. Möchte gerne 2x Feierlicher Schlag und Ernste Warnung ins Deck integrieren, jedoch weiß ich nicht was ich dafür entfernen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten