Frage von xmillixmillix, 41

Kann mir jemand bitte helfen ich weis nicht weiter?

Hii Ich hab ein Problem. Angefangen hat es als mich meine "Freundinnen" angefangen haben auszuschließen. Ich bin immer alleine rumgelaufen und hab anngefangen mir in den Kopf zu setzten dass das ist, weil sie mich hassen. Ich fühle mich hässlich und fett. Ich hab dann angefangen in der Schule schlechte Noten zu schreiben was mich noch mehr runtergezogen hat. Ich hab mich zwar langsam wieder in meine Klasse eingefunden aber egal bei wem ich bin fühl ich mich unwohl und unerwünscht. Manchmal vergessen mich meine "freunde" auch einfach und lassen mich dann stehen. Ich weis nicht ob sie das tun um mich zu verletzten oder ob sie einfach nicht nachdenken. Mich verletzt das unheimlich. Ich bin eh in letzter Zeit schrecklich sensibel geworden. Bei jedem kleinen bisschen fühle ich mich angegriffen. Ich hab schon darüber nachgedacht die Schule zu wechseln und eigentlich hält mich nir eine Sache davon ab. Ich reite für mein Leben gerne und wenn och die Schule wechsel muss ich vllt aus meiner normalen Reitstunde raus. Und genau dort gibt es diese eine Person mit der ich sprechen kann und die mich so akzeptiert wie ich bin. Leider wohnt seh ich sie nur 1 mal die Woche. Ich weis nicht was ich machen soll. Wenn ich morgens aifwache zähl ich die Tage bis ich wieder in den Stall kann. Und ich bin nur 2-3 mal.in der woche dort. Das ist wenig wenn man sich überlegt, dass das das einzige ist was mir Spaß macht. Ich hab meine Mutter schon sooo oft angebettelt dass sie mir ein Pferd kauft aber nein. Sie weis nicht das ich innerlich so zerbreche und ich kann nicht mot ihr darüber reden. Ich schaff das nicht. Genau so absurd finde ich es mich mit einer fremden Person über meine Probleme zu unterhalten. Ich kann nicht mehr was soll och machen?? Auf meiner Schule bleiben und beieinen angeblichen Freundinnen von denenich nichtmal weis was deren Lieblingsfarbe ist oder die Schule wechsel dort vllt auch keinen anschluss finden und vllt sogar aus meiner gruppe wechseln wo es leute gibt die mich mögen?? Alles was ich will ist reiten! Wenn ich das nicht könnte wäre mein Leben zerstört. Bitte helft mir was soll ich tun?

Antwort
von NalaLilly, 11

Hallo xmillixmillix,

Also rede auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber. Sie wird dich verstehen, wenn du innerlich zerbrichst merken das die Eltern irgendwann und dann fragen sie noch solche fragen wieso hast du es nicht früher gesagt... Also sag es deinen Eltern und frag doch mal deine "Freunde" wieso sie dich hängen lassen was du den getan hast.

Wenn du möchtest können wir auch noch privat weiterschreiben.

LG

Antwort
von mathehasserin, 4

bitte rede mit deiner Mutter oder deinem Vater  oder Nummer für Kummer oder so was. Du brauchst Hilfe und ich glaube auch das für dich ein Neuanfang gut wäre.vielleicht hast du ja glück und der mittagsschulunterricht fällt nicht auf die reit tage

Kommentar von mathehasserin ,

glaubst du an den der im Himmel sitzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community