Frage von Megairbus320, 37

Kann mir jemand bitte helfen, ich bin total schlecht in der Schule!?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse, wohne in der Schweiz und werde nächstes Jahr ins Gymnasium gehen.
Ich war früher sehr gut, hatte immer sehr gute Noten, aber dieses Semester läuft bei mir meeega schlecht... (Heute hab ich wieder eine ungenügende im Fach Englisch bekommen)
Ich weiss es einfach nicht, was ich falsch mache! Ich lerne im von Mo bis So, gib mir immer mühe, aber ich bin immer ungenügend.
Es würde mir mit dem aktuellen Notendurchschnitten schon ins Gymnasium reichen, aber ich glaube, es wird nicht reichen.
In etwa 3 Wochen ist Notenschluss. Ich bin wirklich am verzweifeln und habe schon an Suizid gedacht....
Meine Eltern sagen mir immer, was ist los mit dir? Du warst ja immer der beste in der Klasse und jetzt plötzlich bist du so schlecht geworden!
Ich weiss wirklich nicht, an was es liegt...😓
Ich brauche wirklich unbedingt euren Rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gashadokuro, 37

die machen dir alle zu viel druck und du dir selbst auch klar das man da schlechter ist wenn man angst hat zu versagen und sich selber immer druck macht! das musst du ändern

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Nimm doch Nachhilfe beim Studienkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community