Frage von theevilfox, 45

Kann mir jemand bitte helfen? DRINGEND?

Also, ich habe mir gerade die haare schneiden lassen. Es sieht eigtl. ganz ok aus aber ich habe angst vir kommentaren meiner Mitschüler. Kann mir jemand bitte helfen?!?!?!?

Antwort
von ghosthelp, 31

Es soll nicht deinen Mitschülern gefallen, sondern dir. Jegliche Kommentare von denen solltest du gekonnt ignorieren oder einen Konterspruch setzen. Ich denke nicht das sie dich wegen deiner Frisur versuchen runterzumachen. Mach dir da keine Sorgen.

Mfg ghosthelp

Antwort
von Maoneechan, 20

Kann dir völlig egal sein was andere denken. Dir gefällt es, du fühlst dich wohl, alles super.

Antwort
von IsaSparkle, 5

Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare schneiden lassen. ich hate sie bis zu Mitte des Rückens, danch ganz kurz, wei ein Junge. FRag bitte nicht, wieso.

Jedenfalls, es war 'ne spontane Veränderung und es wusste niemand, als ich dann am nächsten Tag damit in die Schule kam, gab es drei Arten von Kommentaren, die ich bekommen habe:

1) Ouu, jetzt siehst du ja noch hässlicher aus (von Jungs die mich und ich sie hasse :D)

2) Ohhhh, das steht dir vooolll gut! (Mädels&Freunde)

3) OMG (verschiedenste)

Vielleicht sagen dir ein paar, dass sie da vorher besser fanden, aber das ist auch schion das schlimmste was passieren kann.

Selbst bei meiner ja schon etwas krassen Veränderung hat es nur drei Tage gedauert, bis es kein Schwein mehr gejuckt hat :)

Manchen fällt es vielleicht auch gar nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten