Frage von Mondmaedchen1, 20

Kann mir jemand bitte gute Horrorfilme empfehlen mit viel Gemetzel ind wenig Psycho Kram?

Hallöchen, Ich wollte fragen ob mir jemand gute Horrorfilme empfehlen kann die zb von der Handlung wie High Lane sind. Es sollten keine Psycho Filme sein wie Paranomal Activity, sondern einfach nur Gemetzel. Auch cool wären so überlebensfilme wie 247 F° oder dergleichem. Danke schon mal im Voraus für die Antworten =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 10

The Descent und Folgefilm(e) ( allerdings auch Psycho)

Evil Dead

Quarantäne 1 + 2 ( über die Qualität dieser Filme geht die Meinung auseinander)

The Cabin in the Woods ( recht soft)

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankeschön  =)

Kommentar von Crysali ,

Gern geschehen :)

Antwort
von pn551, 8

Frontiers

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankee