Frage von Lukas1808, 9

Kann mir jemand bitte genau erklären wie ich meinen Arctic Freezer kühler an mein mainboard (AM3+) bekomme?

Die Gebrauchsanleitung ist schrott und auf youtube findet soch nicjts vernünftiges...
Brauche ich das Plastikgestell?
Wo muss ich als erstes die Metallspangen befestigen?!

Wenn ich den kühler drauflegen will und mit den metallspangen befestigen will, ist er einfach 4cm zu hoch...

Siehe fotos unten...

Antwort
von crim981, 9

Nachdem du hier nun zig mal gefragt hast - eine passende Antwort: Den Plastikrahmen brauchst du NICHT bei AMD. Der ist nur für INTEL-Systeme. Schraube mal die beiden Metallplatten am Kühler anders herum an. Danach solltest du den Kühler einfach aufsetzen können.

Kommentar von crim981 ,

Hier ist es nochmal sehr gut erklärt: https://youtu.be/F8JSCQhxd6s?t=6m29s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community