Frage von natalia99, 79

Kann mir jemand bitte folgenden Text auf deutsch übersetzen?

ADD TO CART DESCRIPTION HOW TO USE HIGHLIGHTING For linear highlighting use micro.mini's pointed side to apply your highlighting product: Down the center ridge of noseUnder eyebrowsCorners of eyes For diffused highlighting use the round, fuller bottom to create a broader, defined effect: Top of cheekbonesArea between temple and cheekbonesBall of chinOuter corners of eyes CONTOURING For sharp, controlled shaping use the small tip of micro.mini with your favorite contouring product to: Sculpt cheek shapeSculpt nose shapeChisel your jawlineContour the hollow of eyes  For softer shaping use the larger, rounded end of micro.mini to: Shade the outer perimeter of your face, forehead, temples, cheeks and jaw

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 36

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, kann beim Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch helfen, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Vielleicht solltest du dich besser nach einem deutschen Produkt bzw. einem Produkt mit einer deutschen Beschreibung oder Anleitung umschauen.

AstridDerPu

PS: Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, die notwendigen Leerzeichen in den Text einzufügen.

Warum dieser Text - trotz der gf-Aktion "bessere Lesbarkeit" - die Eingangskontrolle passiert hat, bleibt ein Rätsel.

Kommentar von keulenman ,

>Warum dieser Text - trotz der gf-Aktion "bessere Lesbarkeit" - die Eingangskontrollepassiert hat, bleibt ein Rätsel.

Ich wusste noch gar nicht, da du so böse werden kannst. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und alles Gute!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten