Frage von gghhhh, 20

Kann mir jemand bitte erklären worum es sich handelt in dem Lied Wanders Sturmlied bei Goethe. Was will er eigentlich sagen mit dem Lied( also der Inhalt)?

Antwort
von Pangaea, 10

Wie wär's, wenn du dir einfach deine eigenen Gedanken dazu machst? Deine Lehrer wollen schließlich deine Leistung beurteilen und nicht unsere.

Kommentar von gghhhh ,

Wenn Ich es alleine wusste wurde ich nicht fragen. Ich verstehe einfach diese Lied nicht, darum wende ich mich vielleicht an euch, also diesem Blog, weil vielleicht es jemand versteht? Dir es leichter zu vorstellen. Ich lerne die deutsche Sprache und dieses Lied ist in meiner Lektüre.Ich frage mich nur warum korrespondierts du überhaupt an meine Frage, wenn du keinen Absicht hast an sie angemessen zu Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten