Kann mir jemand bitte erklären worum es im Buch "Der Geizige" von Moliere geht?

2 Antworten

Mit 12 ist man in der 8. von was? Falls man Klassen überspringen darf, sollte man etwas verstehen können. Da es offensichtlich nicht um Schulklassen geht, was ist "Bin in der 8."?

Es ist eine Komödie, man soll sich über einen geizigen und aufbrausenden Menschen amüsieren und mit den Liebenden leiden.

Bei mir gibt es auch ein mädchen die ist 12 und in der 8???ist doch alles möglicj