Frage von Yuukine, 28

Kann mir Jemand bitte einen guten Anime vorschlagen?

Nachdem ich HunterxHunter beendet habe, fällt es mir sehr schwer einen neuen Anime anzufangen. Mir fehlt extrem die Motivation dazu und mir gefallen halt viele beliebte Animes nicht. Kann mir Jemand einen ähnlichen Anime wie Hunter x Hunter vorschlagen, der nicht zu alt ist (wegen der Auflösung) oder ein Anime der sehr fesselnd ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisanira, 28

Hallo,

ich kann dir mal einige meiner Lieblingsanimes vorschlagen, die ich sehr schnell durchgeschat habe. Leider kenne ich HunterxHunter nicht...

Wie wärs mit:

Clannad
Akagami no Shirayukihime
Hai to gensou no grimgar
Free!
Owari no Seraph / Seraph of the end
Tokyo ghoul (achtung blutig)
Inazuma eleven
Black butler (wobei ich die 2. und 3. Staffel überhaupt nicht mag)
Guilty Crown
Elfenlied (sehr blutig aber wundervolle Story)
Ano Hi Mita no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (AnoHana - die Blume die wir an jenem Tag sahen)
Assassination Classroom

(Das ist nur eine kleine Auswahl, der Animes, die ich empfehle (;)

Vielleicht konnte ich dir ja helfen. ^-^

Liebe Grüße
Luisanira


Kommentar von Luisanira ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! ^-^

Kommentar von Yuukine ,

jo dange

Antwort
von creepsenson, 16

Tokyo Ghoul, Free! (Absolut geiler Anime mein fav Anime auf jeden fall xD *fangirling*) , Noragami, Death Note, Amnesia... Joah... XD das reicht glaub xD

Kommentar von Yuukine ,

Kenn leider alle schon außer Amnesia. Ich schau da mir den mal dann an. ^^

Kommentar von creepsenson ,

oki

Antwort
von finn1x8x7, 10

Code geass, attack on titan, death note, psycho pass, tokyo ghoul, gantz, btooom, blue exorcist, one piece, naruto, blood lad

Antwort
von Sara0718, 8

Versuch mal Noragami^^ ist mein Lieblings Anime :D

Kommentar von Yuukine ,

Leider schon gesehen. ^^

Antwort
von phragt, 18

Sword Art Online, Nanatsu no Taizai,

Antwort
von NeuOtaku, 13

Ich würde die Food wars vorschlagen (bin ich gerade am gucken😋) oder guck einfach mal die animeliste auf bs.to durch.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community