Frage von Aaronstyle22, 27

Kann mir jemand bitte einen Gaming Pc mit folgenden Anforderungen zusammenstellen?

Hallo, hier meine Anforderungen: -Er sollte nicht über 2400€ kosten.Wenns geht, sogar weniger als 2400€. -Er muss/sollte dringend 2x GtX 1080 SLI haben (Mit Bridge) -Er sollte einen Prozessor haben, der die Grafikkarten nicht ausbremst.

Monitore hab ich noch nicht, sind aber im Preis inbegriffen. Tastatur habe ich schon (Roccat MK Glow). MfG

P.S wenn er 2450€ oder so kostet ist das auch okay.

Antwort
von Vishera, 9

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

(2600€*)

Mein Tipp wäre nur eine 1080 zu nehmen, die 2. kann man immer nachrüsten. Bekannte Probleme bei SLI und Crossfire sind Microlags. In der Zeit werden beide Chip synchronisiert und es kommt zu spürbaren kleinen rucklern. Ich weiß ja nicht für was du 2 Grafikkarten benötigst, aber lass dir gesagt sein, eine 1080 reicht aufjedenfall!!!

*Festplatten und Gehäuse kannst du ja nach belieben ändern. RAM könntest du auch 2133 MHz nehmen um den Preis zu senken. Einen anderen Kühler zum Beispiel der Brocken ECO, spart auch nochmal 20€ 

Ich habe auch mal etwas auf das Design geachtet. Bildschirm ist leider keiner dabei, aber ich weiß ja auch nicht welchen du willst. Für FPS Spiele empfehle ich einen 144 Hz Monitor, zum Beispiel den BenQ XL2430T (ca. 380€). Für Grafische Nutzung würde ich einen 4K Monitor empfehlen. Für beides wäre eine Mischung ganz gut (27" (68,58cm) Asus ROG Swift PG278Q schwarz 2560x1440 (700€))

Antwort
von billootze, 20

Okay
GTX 1080 SLI Ca. 1600€
Also noch 800. das wird schwer.
Monitore auch noch? Unmöglich. Wenn du nur eine 1080 nimmst geht es.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Was müsste ich hinblettern für meine Anforderungen?

Kommentar von 01AndiPlayz ,

3000 bis 3500

Antwort
von BATES, 12

Wofür brauchst du so einen starken PC, wenn ich fragen darf? Eventuell kann man dir dann besser helfen, ob es sich überhaupt lohnt so viel Geld auszugeben.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

4k Gaming, Rendern, Hochladen etc, Schneiden usw

Kommentar von BATES ,

http://www.computerwerk.de/

Probier die Seite mal aus. Da kannst du dir den PC selber zusammenstellen. Dann siehst du auch, wie viel du ungefähr ausgibst für die einzelnen Teile und wie viel das im Gesamten kostet. Keine Sorge, es werden bei teuren Computer auch nur die aktuellsten Komponenten angeboten. Heißt, du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Kommentar von Vishera ,

4K Gaming....Für Shooter Spiele empfehle ich 144Hz (ca. 380€), wenn 4K dazu kommt bist du bei ca. 700€ pro Monitor! Zum Rendern im professionellen bzw. Hauptbereich empfehle ich einen Prozessor mit mindestens 6 Kernen. Kostenpunkt etwa 400-800€ je nach Modellreihe. Da wirst du nicht mit 3000€ hinlangen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community