Frage von bas86, 45

Kann mir jemand bitte eine korrekte Analyse, plus Erklärung meines Sternbildes geben ...(14.05.1986, 8:30, Rosenheim (Oberbayern))?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LothardeDecker, 19

Hallo bas86,

ich würde Ihnen gern helfen, aber dafür müssten Sie nach Hamburg kommen! Horoskope erstelle ich nur, wenn ich den / die Nativen auch persönlich kenne / kennenglernt habe. Warum? Ein Psychologe / Psychiater stellt auch keine Ferndiagnosen.

Einfacher wäre es, wenn Sie eine Astrologin /einen Astrologen in Ihrem Umfeld aufsuchen würden. Nehmen Sie die / den, die / der Ihnen auf Anhieb (intuitiv) sympathisch ist. Die Honorarvorstellungen sollten nicht überzogen sein (Richtwert etwa 150 Euro je nach Umfang der Beratung).

"Sternbild" heißt in der Astrologie übrigens "Tierkreiszeichen". Davon gibt es zwölf - vom Widder bis zu den Fischen.

Wenn Sie üben wollen, kaufen Sie sich zum Beispiel DAS GROSSE LEHRBUCH DER ASTROLOGIE von Frances Sakoian & Louis S. Acker - bzw. entsprechende Lektüre. Informationen bekommen Sie vor allem in esoterischen Buchhandlungen. Lassen Sie sich dann eine Horoskop-Grafik erstellen - und anhand Ihrer wichtigsten Stationen im Leben finden Sie heraus, ob und wie die Ereignisse astrologisch nachvollziehbar sind.

Lernen und Üben können Sie zum Beispiel auch bei www.astro.com. Dort gibt es Gratis-Horoskope (Grafiken) sowie in begrenztem Umfang auch schriftliche Analysen gratis.

Ob Sie sich, wie von Ihnen gewünscht, auf eine Fern-Analyse einlassen, müssen Sie selbst entscheiden. Ich würde den persönlichen Kontakt mit einem Experten empfehlen.

Ich wünsche Ihnen eine weise Entscheidung . . .

Antwort
von LeBlo, 21

Guten Abend!
Das würde hier etwas zu ausführlich sein und wirklich vom Fach bin ich auch nicht.
Ich habe mein Horoskop mal bei astroschmid.ch erstellen lassen, da gibt es auch ein paar globale Deutungen zum durchlesen.
Wenn du wirklich tiefer einsteigen willst, würd ich dir empfehlen persönlich zu einem/r Astrologen/In zu gehen, wobei ich sehr darauf achten würde, dass er oder sie sehr bodenständig ist.
Und immer daran denken: Was immer in den Sternen steht, es gibt immer Ausnahmen und letztendlich entscheidest du, was du daraus machst.
Schönen Gruß!