Frage von affestattwaffe, 17

Kann mir jemand bitte eine gute soundkarte empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixBerz, 7

Hallo,

es muss keine Teure sein. In dem Fall sind die Kopfhörer/Boxen entscheident.

Greeezz Felix

Antwort
von FelixBerz, 10

Hey :) ,

wofür brauchst du Sie denn?

Bei solchen Sachen muss man immer den Verwendungszweck angeben ;)

LG Felix 

Kommentar von affestattwaffe ,

95 % zocken 5 % musik