Kann mir jemand bitte eine Gute Antwort darauf geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal und genetisch bedingt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoGibMirAntwort
11.02.2016, 00:13

Danke dir auch kumpel. 

1

Jeder der dünn ist hat nen sixpack, des is wie große Brüste bei ner fetten Frau.

Der Bauch kommt von der Körperhaltung die durch Training der entsprechenden Muskeln in passende Position gebracht werden kann.

Ich hatte das Problem selber nocht nicht und hab es dh auch nicht selbst getestet doch hier ist ein Bild Übungen:

http://i.imgur.com/RhbAxtD.jpg

Wenn du mehr wissen willst und mit Leuten reden willst die vlt. auch das selbe Problem haben, würd ich ein Bodybuilding Forum aufsuchen. Die reden auch über sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoGibMirAntwort
07.02.2016, 03:10

Naja ich wiege 66kg bei 1,75 und mein bauch hängt unterhalb der Brust etwas raus.

Danke für die Antwort :)

0