Frage von burrrak1234, 75

Kann mir jemand bitte ein Gaming-PC zusammenstellen auf der Seite:Agando-Shop.de?

Hey,möchte mein ersten Gaming-PC kaufen,am besten zusammen gebastelt. Habe ein budget von maximal 480€! Da ich erstmals denke ich sowieso nur die ersten Monate, league of legends spielen will,sollte er ohne Probleme auf Hohen Einstellungen Spielbar sein und 60FPS,danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 34

Ich stelle dir mal kurz einen zsm.

Kommentar von burrrak1234 ,

Danke :)!

Kommentar von burrrak1234 ,

Danke hendrik :) Und damit kann ich also lol auf Hohen einstellung zocken ohne probleme?:)

Kommentar von HenrikHD ,

Locker. Fürs gaming ist intel zwar besser, aber in dem Preisbereich ist amd sinnvoller.

Antwort
von X3rr0S, 36

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

anderer shop aber inhalt ist ähnlich, kleines manko an dem teil ist der AMD Prozessor inklusive mainboard, finde ich selber nicht so toll aber ist halt einfach preiswert. zumal ich nciht behaupten würde das das wirklich ein gaming pc ist.

Kommentar von X3rr0S ,

achja die Wlan karte kann man selbstverständlich streichen wenn man kein wlan benötigt!

Kommentar von HenrikHD ,

Keine GTX 950! Dieses ding hat die leistung einer 750Ti und kostet mehr.

Von dem gesparten kann man sich dann 8gb ram holen

Kommentar von X3rr0S ,

DX12 support...

Kommentar von HenrikHD ,

Die 950 wird dx12 nur halbwegs unterstützen...

Kommentar von burrrak1234 ,

Danke!:) WLAN brauch ich nicht da ich liebr mit einem LAN kabel spiele

Antwort
von KN124, 40

Nein geht nicht für 480€ mit so einem PC kannst du allerhöchstens auf mittlerer Grafik mit allerhöchstens 30FPS spielen

Kommentar von X3rr0S ,

äh ja.... nein!

Kommentar von KN124 ,

Was?

Kommentar von burrrak1234 ,

Glaub ich nicht ^^ mein cousin hat ein PC fuer 350€ zsm gestellt und spielt lol auf hohen einst.