Frage von je9911, 4

Kann mir jemand bitte diesen Text in Englisch übersetzen?

Im ersten Monat meiner Ferien habe ich 4 Woche in einen Grafik-Design Büro gearbeitet. Nach diesen vier Wochen arbeiten fuhr ich und mein Bruder nach Bali in den Urlaub. Dort waren wir eine Woche und es war einer der schönsten Urlaube den ich je hatte. Nach dem Urlaub machte ich bis Ferienende nichts anderes mehr als jeden Tag Skateboarden zu gehen.

Antwort
von TheFreakz, 2

Übersetze es doch selbst, so viel Englisch wirst Du wohl können, wenn Du in die Schule gehst. Fehler sind immer erlaubt - die macht jeder Mensch. Warum probierst Du es nicht?

Antwort
von HighriseHD, 2

Google übersetzer wenn du ein bisschen englisch kannst findeat du auch die grißen fehler

Kommentar von earnest ,

Einen schlechteren Tipp kann man kaum geben.

Antwort
von IsEgal15, 3

Warum denn? Das ist bestimmt eine Aufgabe aus der Schule.

Mach es doch einfach selbst. Schwer ist dieser Text auf keinen Fall. Wenn dir einige Wörter nicht einfallen kannst du im Wörterbuch (egal ob Papier oder PC) nachgucken. Wenn es um die Grammatik geht: Versuchs trotzdem einfach und korrigiere es in der Schule.

(pssst - kleines Geheimnis: so kannst du dabei sogar was lernen! :o )

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Die Wörter helfen dir auch nix wenn die Grammatik unsicher ist.

Kommentar von Pokentier ,

Sag ja auch keiner, dass sein Text keine Fehler enthalten darf. Für gewöhnlich ist das der Sinn solcher Aufgaben, und auch wenn er es in der Schule falsch hat wird im keiner den Kopf abreißen. Dafür nennt sich sowas ja Lehranstalt.

Antwort
von LovelyLondon, 3

Deine Englischhausaufgaben solltest du allein machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community