Frage von Speartful, 38

Kann mir jemand bitte diese Yugioh Karten identifizieren?

Habe ein Deck aber kann nicht alle Karten erkennen. Brauche nun einen erfahrenen Spieler, der anhand der kleinen Bilder die Karten erkennt!

http://imgur.com/u3N0p0d

Habe hier den Link zu einem Bild von dem Deck, mir fehlen die letzten beiden Zauberkarten sowie bei den Fallenkarten Karte 6-10. (Zählweise von links nach rechts, von oben nach unten)

Vielen Dank im Vorraus :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 21

Hallo,

die letzten beiden Spells sind Verbotene Lanze. Da ich deine Zählweise nicht ganz nachvollziehen kann, weil die 6te Karte, egal wie ich zähle, die selbe Karte ist wie die auf Platz 5, sage ich dir einfach alle Traps von links nach rechts:

  • 2x Reißender Tribut
  • 2x Zwangsevakuierungsgerät 
  • 2x Bodenlose Fallgrube
  • 2x Teuflische Kette
  • 1x Feierliches Urteil
  • 1x Ernste Warnung
  • 2x Ruf der Gejagten

Kannst dir dann einfach selber raussuchen.

Ich muss das sagen, weil das für Competitive Spieler immer ein Dorn im Auge ist... 

Ich weiß nicht was du da für eine Ban List verwendest, aber die muss echt von vor einigen Jahren sein, weil das meiste Zeug verboten und limitiert ist und anderes wurde auch wieder hochgestuft.

Also wenn du dir das Deck ranholen willst, solltest du das beachten!

Gruß

Kommentar von Speartful ,

Ich spiel nur hobbymäßig mit Freunden, uns jucken die ban lists nicht. Vielen Dank für deine super Auskunft, hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kein Ding, ich sag das immer dazu, bevor etwas gekauft wird was Verschwendung wäre, wenn man auch mal bei Turnieren mitmachen will. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten