Frage von ACA1313, 14

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen einem kaufmännischen praktikum und einem technischen erklären. Danke schonmal im vorraus!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon340, 13

Unter technisch verstehe ich Handwerk... usw.

Kommentar von ACA1313 ,

Ok und beim kaufmännischen

Antwort
von Wiggum34, 14

Ist doch eindeutig. Das eine Praktikum findet im Rahmen eines technischen Berufes statt, das andere im Rahmen eines kaufmännischen Berufes.

Kommentar von ACA1313 ,

Ne, ich meine was man da macht?