Frage von alessia00, 94

Kann mir jemand bitte das auf arabisch übersetzen?

Hallo :) Ich möchte gerne Jemandem zum Geburtstag gratulieren. Allerdings ist er aus Syrien und somit habe ich leider keine Ahnung ob ich ihm jetzt auf syrischarabisch oder Hocharabisch gratulieren soll, denn ich möchte ihm gerne auf seiner Sprache gratulieren.

Gibt es hier jemanden der mir das bitte übersetzen könnte in lateinischer und in arabischer Schrift?

"Ich wünsche dir alles Gute & Liebe zum Geburtstag. Allah möge dich beschützen"

Vielen Dank schonmal im Vorraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 51

wenn die Person männlich ist, dann kannst du so gratulieren: 

كل عام وانت بالف خير وانشالله تكون سنه حب وخير عليك

Kel 3am winta bi alf chayr wa inshAllah tkuun sana hubb wa chayr 3aleyk

Antwort
von FireCubx, 76

Arabisch:
أتمنى لكم التوفيق والحب في عيد ميلاده. حفظكم الله.

Lateinisch:

Te volo bene et amorem eiusdem. Ut eruat te, Domine.

Kommentar von alessia00 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Mondraute ,

Der Fragesteller wollte das in lateinischer SCHRIFT und nicht in lat. SPRACHE haben

Kommentar von FireCubx ,

Was ist lateinische Schrift?!

Antwort
von Huskeyyy, 57

Versuchs mal mit Googleübersetzter



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community