Frage von Krieskram, 36

Kann mir jemand bitte bitte sagen wie ein Samsungs Handy die WhatsApp emojis bekommen kann?

Meine Freundin hat seit einiger Zeit die WhatsApp Emojis auf ihrem Samsungs gslaxy s5 und will mir nicht sagen wie sie die bekommen hat kann mir bitte jemand helfen ich möchte sie doch auch so gerne;)

Antwort
von jade301, 20
Antwort
von peddaa, 16

Also du solltest die WhatsApp App von Play Store aus aktualisieren. Dann immer wenn du Emojis für WhatsApp benutzt solltest du die Emojis vo WhatsApp aus öffnen.Es kommt drauf an was du für eine Android Version hast denn wenn du eine alte hast kannst die neuen Emojis nur von WhatsApp aus benutzen. Für Instagram und Co. benutzt du weiter nur die Emojis die von der Tastatur hast.

Kommentar von Krieskram ,

als ich habe die 2. neuste Android Version und wie bekommt man das hin?

Kommentar von peddaa ,

Also ich habe selber 5.0.1 und habe nur auf WhatsApp die neuesten Emojis bei der Tastatur nicht. Die einzige Möglichkeit ist etwas mühsam aber funktioniert : WhatsApp öffnen, im Textfeld das gewünschte Emoji eingeben, kopieren und dann auf Snapchat oder Instagram oder wo du immer willst einfügen und abschiken.

Kommentar von Krieskram ,

geht nich

Antwort
von noel007, 15

Em aktualusiere mal whatsapp

Antwort
von Krieskram, 11

Ja das weiß ich aber sie hat die emojis auch auf Snapchat...Also in ihrer Tastatur😢

Kommentar von pfefferapfel007 ,

Es gibt Apps, da kann man sich eine Tastatur mit integrierten Emojis runterladen... weiß aber nicht, ob du das meinst.

Kommentar von Krieskram ,

Ja das mein ich kennen sie eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community