Frage von OnMyWayToKFC, 27

Kann mir jemand bitte bei einer Bewerbung helfen?

Also, wie oben schon beschrieben, suche ich jemand der mir evtl. bei Bewerbungen schreiben hilft. Ich bin extrem unkreativ was das angeht und mein Deutsch ist auch nicht gerade gut. Ich möchte mich am Flughafen bewerben und im Hotel. Habe in 3 Monaten meine Ausbildung als Fremdsprachensekretärin fertig. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Piadora, 12

Gerade als Sekretärin solltest Du Dich mit der Verfassung von Texten - hier: einer Bewerbung - nicht allzu schwer tun. Auch wenn die Kreativität vielleicht zu Wünschen übrig lässt - damit können wir dann weiterhelfen. Aber ein bisschen Vorarbeit von Dir selbst muss schon sein, das kann man - gerade in diesem Beruf - einfach erwarten.

Gib Dir Mühe und frag uns mit Deinem Entwurf noch einmal.

 

Antwort
von Nashota, 12

Einen kleinen Entwurf musst du schon selbst schreiben und einstellen. Dann kann man dir auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community