Frage von Hennes888, 36

Kann mir jemand bitte bei diesem Saints Row 4 (PC) HUB BUG helfen?

"Hey Leute,ich habe mir heute bei Steam Saints Row 4 gekauft und wolte es dann im Koop mit nem Freund zocken.Bis dahin war alles cool,nur dann sollten wir halt fürs Tutorial den HUB öffnen und den Punkt auf der Karte markieren.Ich spiele am PC mit Ps4 Controller und habe herausgefunden dass man mit der "Share-Taste" den Hub öffnen kann,also drückte ich auf die Share Taste.Nun war es leider so dass nachdem die Taste um den Hub zu öffnen gedrückt wurde,meine Lebensanzeige,Mini-Karte und der Rest verschwand.Ich konnte nun Nichts tuen ausser rumlaufen, Garnichts!! Also startete ich SR4 Neu und versuchte es erneut halt nur diesmal mit der Tastatur.Wieder hatte ich dasselbe Problem und ich komme echt nicht weiter!! Bitte helft mir

LG

Henry"

Antwort
von nico8932, 25

Überprüf mal die spieldateien auf Fehler das geht auf Steam wie genau weiss ich grade nicht musst du Google fragen

Kommentar von Hennes888 ,

hat funktioniert danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community