Frage von Splatterfreak7, 47

Kann mir jemand bitte bei der Rechtschreibung helfen?

Hallo zusammen,

ich habe wieder mal einen selbstgeschriebenen Text für Facebook. Aber da sind bestimmt sehr viele Rechtschreibfehler drinnen (groß- und Kleinschreibung, Kommas etc.) kann mir bitte jemand diesen Text auf Fehler überprüfen und ggf. verbessern? Wäre sehr nett und ein herzliches Dankeschön im Voraus! :) Einen schönen Sonntag noch euch allen! :)

Dieser Text:

Ab wann beginnt "fremdgehen" ? Du bist in einer Beziehung, du bist nicht mehr jung. Du bist zwar kein Kind oder Single mehr - und schaust dich trotzdem um. Deine Blicke hier, deine Blicke da, viel zu gierig! Deine Augen bei dir zu behalten viel zu schwierig. Bist zwar mit dem Körper treu, doch im Kopf gehst du ständig fremd. Du hast zwar einen Partner, doch die Anzahl des Sex-Partner im Kopf steigt ins unendliche. Redest dir selbst ein "Keiner kann meine Gedanken lesen", doch du verarscht dich nur selbst du kleines krankes Wesen! Denn deine Träume sind der Stoff aus dem Fremdgeher gemacht sind. Wäre dein dreckiger Kopf ein Kino, wär der Eintritt ab 18. Und plötzlich werden deine hässliche Gedanken zu Taten! Du fängst an mit einer heimlichen Bekanntschaft zu schlafen! Was hab ich dir gesagt du wirst UNTREU werden du ehrenloser Fremdgeher. Doch eins kann ich euch allen nur raten: Achtet auf eure Gedanken, denn eure Gedanken werden Worte und aus euren Worte werden Taten!

Antwort
von KiliTheDwarf, 26

Wie soll man den jz korrigieren? Kopieren und verbessern?

Kommentar von Splatterfreak7 ,

Ja bitte... Wäre sehr nett! :)

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Ok kleinen Moment ^^

Vielen , vielen Dank schon mal im voraus :))

Ab wann beginnt "Fremdgehen" ? Du bist in einer Beziehung, du bist nicht mehr jung. Du bist zwar kein Kind @@@und kein Single mehr - und schaust dich trotzdem um. Deine Blicke hier, deine Blicke da, viel zu gierig! Deine Augen bei dir zu behalten, viel zu schwierig. Bist zwar mit dem Körper treu, doch im Kopf gehst du ständig fremd. Du hast zwar einen Partner, doch die Anzahl des Sex-Partner im Kopf steigt in das Unendliche. Redest dir selbst ein "Keiner kann meine Gedanken lesen", doch du verarscht dich nur selbst, du kleines krankes Wesen! Denn deine Träume sind der Stoff, aus dem Fremdgeher gemacht sind. Wäre dein dreckiger Kopf ein Kino, wäre der Eintritt ab 18. Und plötzlich werden deine hässlichen Gedanken zu Taten! Du fängst an, mit einer heimlichen Bekanntschaft zu schlafen! Was hab ich dir gesagt:@@@ Du wirst UNTREU werden, du ehrenloser Fremdgeher. Doch eines kann ich euch allen nur raten: Achtet auf eure Gedanken, denn eure Gedanken werden Worte und aus euren Worte werden Taten!

Hab das jz im Text verändert. Ist das ok?

Bei 2 stellen war ich mir unsicher wie du das findest. Ich mach da mal @@@ hin

Vielen herzlichen Dank! :) Habe deine Antwort gelikt , ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und Dankeschön nochmal :)

PS: Natürlich ist es okay, ist sogar etwas besser. :-)

Kein Problem. Hab ich gerne gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten