Frage von Ottani19042000, 26

Kann mir jemand bissel Beratung über Quads geben?

Hey :D Ich wollte mir schon immer ein Quad zulegen, hab's aber bissher nie gebraucht, da alles zu fus erreichbar war. jetzt bin ich auf einer neuen schule und würde gerne mit dem quad dort hin fahren(nicht immer aber manchmal halt) und wollt deshalb mal bissel Rat holn, z.B. Was für Quads würdet ihr so empfehlen? Wie viel muss man für ein gutes Quad bezahlen? Ist es besser, wenns teurer ist? Und zum Thema führerschein: Wenn ich meine Mum überzeugen soll, muss ich wie ein richtiger experte wirken ;D der ich gerade aber nicht bin :P Wär echt voll lieb wenn ihr mir mal so sagen würdet, was man alles so zu wissen braucht , ka, so 'Standartwissen' in der art xD Ich hätte noch mehr fragen aber ich fänds glaub schon hilfreich genug wenn ich die beantwortet bekomm die ich oben gestellt hab ;D Peace Leute Und danke im voraus

Antwort
von easythomas, 8

Zu den quads kann ich dir leider nicht helfen aber ich denke ich weiß wie du deine Mutter überzeugen kannst. Du könntest dich in nächster Zeit vlt ein Bissl einschleimen indem du ihr hilfst Sachen für sie erledigst und so weiter...
Außerdem kannst du ihr beweisen wie erwachsen du geworden bist und das du sehr sicher in dem bist was du machst und ihr auch versprichst immer vorsichtig zu fahren.
Noch dazu könntest du anmerken, falls das zu trifft das du gute Noten schreibst und immer fleißig lernst und du denkst das du das verdient hast
Hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort
von Quadriderz, 8

Hab gute Ahnung über quads Frag mich was du willst!:)

Kommentar von Ottani19042000 ,

Kann ich mit dem Autoführerschein auch Quad fahren, und wenn ja welches?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community