Frage von Tessa9595, 28

Kann mir jemand bezüglich maxdome helfen?

Hallo, ich habe mir letztens maxdome gemacht und da bekommt man das Paket ja für 7,99€. Oben in der Suchleiste kann man schauen ob der Film den man sehen möchte in seinem Paket enthalten ist. Was ist denn wenn ich zb. Auf Komödie drücke und mir aus über 1000 filmen einen aussuche? Da steht ja dann nicht obs im Paket ist. Zahle ich dann extra ? Wenn ja wie viel und wo kann ich nachsehen welche Filme in meinem Paket sind ohne sie einzeln zu suchen ?

Antwort
von Divax, 26

Hallo Tessa,

wenn du den Film ausgewählt hast und auf der Detailseite des Films bist,dann wird dir nochmal angezeigt, ob er in deinem Paket enthalten ist, oder ob du ihn kostenpflichtig ausleihen/kaufen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community