Kann mir jemand Besonderheiten zu Mexiko-Stadt nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wiki weiß hier Rat. Google weiß hier Rat. Ich kann dir nur sagen, dass es dort nach Peking die dreckigste Luft haben soll und es dort (Mexiko) mehr Fettleibige als in den USA gibt. Achja, und sie tragen nicht alle Sombreros...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist die flächenmäßig größte Stadt der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonmarti
18.05.2016, 08:50

Nein, das wäre Tokio

0

Das ist die Hauptstadt von Mexiko.
Und GF ist nicht: MachtmirmalmeineHausaufgaben.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört, dass es die dreckigste Stadt der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getaggt mit »Schule, Sex, Schwangerschaft« - worum soll es denn in deinem Referat gehen?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meineitsch
18.05.2016, 08:22

Ich habe das mit Schule, Sex und Schwangerscaft getakt, damit man es schneller findet und mehrer Leute es sehen.:D

0

Was möchtest Du wissen?