Frage von akrem3, 46

Kann mir jemand beschreiben was mit mir im Schlaf passiert?

Hallo , Also ich fasse es bisschen kurz. Ich lag halt gewöhnlich in meinen Bett es war ungefähr halb 2 und ich versuchte zu schlafen , nach einer gewissenzeit ging es auch , aber dann wachte ich nach ca. 10 Minuten wieder auf hatte unglaublich schlimmes Herzklopfen ich könnte so gut wie alles in meinem Körper spüren ( so fühlte es sich an ) die das Blut durch mir fließt etc. Bewegen konnte ich mich auch nicht oder reden. Ich bildete mir ein Schatten ein obwohl das unmöglich ist weil alle Lichter aus waren und die Jalousienen waren zu... Nach einer Zeit beruhigte ich mich am nächsten morgen habe ich mir selbst eingeredet das es ein Traum war , doch dann passierte es mir letztens wieder aber es war viel schlimmer ich konnte meine Augen nicht öffnen mich nicht bewegen und nicht wirklich nach Luft schnappen. Kann mir irgendjemand helfen ? Und sorry falls irgendwas mit der Rechtschreibung nicht stimmt :)

Antwort
von Chrimileda, 8

Offensichtlich reagiert Körper und Geist auf irgendetwas im Unterbewußten.....ich hatte schon mal etwas ähnliches erlebt, nachdem mein Mann mit 45 gestorben war und somit konnte ich es mir erklären, hat sich dann auch nicht mehr wiederholt. 

Wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt, würde ich Dir doch empfehlen, das neurologisch, psychologisch zu klären.....Alles Gute!

Kommentar von akrem3 ,

Naja ich glaube nicht das es bei mir ein Grund gibt da ich gerade mal 17 Jahre alt bin und eigentlich ein gutes Leben führe aber danke für die Hilfe 

Antwort
von Kathyli88, 13

Eine form von epilepsie vielleicht?

Geh mal zum neurologen 

Gute besserung

Antwort
von MrKuerbis, 7

könnte eine schlafparalyse sein, google mal danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten