Frage von TheWaahHilftDir, 50

Kann mir jemand beim zusammenstelle helfen ich verstehe es nicht?

Ich will einen pc zusammenstellen aber ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe mich auf jeden fall für die RX 480 als Graka entschieden und als Prozessor der Intel Core i5 oder i7 beim Rest brauche ich Hilfe (Netzteil usw.)

Ich lege ausserdem wert auf das Gehäuse es sollte ein Gaming Tower sein aber nicht so teuer also kein gewöhnlicher Standard Tower. Kann mir jemand hier einen kurz zusammenstellen und den link posten?

lg

Antwort
von DSM0815, 37

Hast du ein bestimmtes Budget?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ah ja vergessen: 1000€

Kommentar von DSM0815 ,

Hoffe der Link funktioniert.

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/detail.html?kind=pc...

Ist zwar 50€ über deinem Budget, aber sonst wird es schwer Abzüge zu machen. Könntest dir höchstens eine billigere Windows Version auf Amazon kaufen.

Geht nicht, ich komme auf die Startseite :/

Kommentar von DSM0815 ,

Tut mir leid.

Der hier müsste funktionieren:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Dazu kommen halt noch 100€ für Zusammenbau (soweit ich verstanden habe machst du das Ja nicht selber.

Du kannst, falls du das nicht willst, die SSD weglassen und falls benötigt ein DVD Laufwerk hinzufügen.

Danke dir:) Also ist hier jetzt kein CD Laufwerk auf der Liste? Und kann ich die 8GB RAM 2x holen und das dann darein bauen? Und Windows 10 ist ja mal richtig teuer:D krieg ich auf ebay für 10€

Kommentar von DSM0815 ,

DVD Laufwerk kannst du noch mit dazu nehmen. Kostet 15€.

Du kannst die 8GB ram auch 2mal holen, wenn du 16GB brauchst.

Windows kannst du dir klar woanders holen. Habe es jetzt nur der vollständigkeit halber auf die Liste gesetzt.

Kann man mit dem Laufwerk dann auch CD's brennen!

*?

Kommentar von DSM0815 ,

Ja. Einfach einen DVD Brenner kaufen (für 15€)

vielen dank für deine hilfe ;)

Antwort
von EifRivera, 8

Immer.

Antwort
von TheWaahHilftDir, 38

PS MEIN BUDGET LIEGT BEI 1000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community