Frage von BboyRaff, 61

Kann mir jemand beim Übertakten helfen (fx8320)?

Hallo, ich brauche mal Hilfe beim Übertakten von einem fx8320 mein erster Versuch ist leider fehlgeschlagen und der PC ging einfach aus (5Ghz)

Mainboard: MSI 970 gaming

Netzteil: be quiet Dark Power Pro 10 (750 Watt)

Kühler: be quiet Dark Rock Pro 3

Antwort
von muratkalcaka, 42

du musst wissen wo deine grenzwerte sind - schau das du nicht genau an der grenze übertaktest , sondern etwas darunter - der grund warum das nicht bei dir geht ist vielleicht weil die teile nun bisschen älter sind , sprich leistungsverlust über die jahre . Und schau das du alles richtig berechnest und dann erst einstellst - was bringt die die übertaktung wenn dein Netzteil und dein prozessor sowas nicht packt

Kommentar von BboyRaff ,

das netzteil packt das nicht ? das wäre mit neu ^^ 750w sind wohl genug

Antwort
von sgt119, 6

Vcore erhöht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community