Frage von BurgerKiiiing, 87

Kann mir jemand beim Übersetzen helfen (Englisch-Deutsch)?

Hey ihr🙋🏼
Ich bin total am verzweifeln... In einer woche habe ich eine mündliche englisch Prüfung.
Gerade bin ich dabei texte zu übersetzen doch die meisten wörter kenne ich auf englisch gar nicht... Google Übersetzer kann ja nichts. Ich weis einfach nicht mehr weiter meine englisch lehrerin wollte meine übersetzten texte nicht anschauen ich weis nicht warum aber ich hab die ganze zeit schon das gefühl das sie mich nicht leiden kann.
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte.
LG Gina

Antwort
von BWCEG, 41

Langenscheidt, Dict.cc und PONS können weiterhelfen ;) Suche dir die Vokabeln, die du nicht kennst. Das ist wirklich nicht schwer. :-)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 23

Einmal reicht...
https://www.gutefrage.net/frage/uenersetzung-von-englisch-auf-deutsch?foundIn=ta...

Antwort
von nancyM, 42

Benutz die LEO Wörterbuch App. Kostenlos und mega gut. Den Großteil der Wörter wirst du wohl selber können. Kannst du so wenig, dass du noch nichtmal aus dem Kontext heraus den Text verstehen kannst?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 29

Hallo,

1. werden Bilder bei gutefrage.net aktuell nicht vollständig angezeigt.

2. ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von Homogensis ,

Und poste die Frage nicht gleich drei mal hintereinander. Sonst hast du ja schon passenden Rat bekommen

Kommentar von latricolore ,

werden Bilder bei gutefrage.net aktuell nicht vollständig angezeigt.

Einfach mit dem re Mausklick in einem neuen Tab aufrufen ;-)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 16

Auch wenn ich nicht verstehe, wieso dieser klare Arbeitsauftrag "nach Prüfung freigegeben" wurde, möchte ich dich darauf hinweisen, daß GF kein Gratis-Übersetzungsbüro ist und dir empfehlen, deine Übersetzung hier zur Korrektur einzustellen. 

Dann wird dir sicher geholfen. Vokabeln kannst du nachschlagen, z.B. bei pons.com. 

Vor Vorsagen lernst du nichts. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community