Frage von Tileco, 100

Kann mir jemand beim übersetzen dieses russischen Satzes helfen?

Kann mir jemand diesen russischen Satz übersetzen?

Все серьезно на счет чего ее или диспорта

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joline007, 43

Диспорт Gibt es im russischen nicht ..der Rest einfach eine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern 

Kommentar von Tileco ,

Ja also im Übersetzungsprogramm, ergab es für mich auch keinen Sinn....

Sprichst du russisch?

Kommentar von Joline007 ,

Ja spreche fließend 

Kommentar von Joline007 ,

 Disport ist so etwas ähnliches wie botox ..trotzdem ergibt der satz keinen sinn 

Antwort
von sevastopol, 31

Der Satz ergibt ohne Interpunktionszeichen keinen Sinn.

Всё серьезно = Alles ist ernst

на счет wird richtig насчет geschrieben und bedeutet "In Bezug auf", "bezüglich", насчет чего? = In Bezug auf was?

Диспорт = Dysport = Botox oder Botulotoxin (Ботулинический токсин)

Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Satz um  eine Frage mit direkter Rede: "Всё серьёзно" насчет чего - её или диспорта? = Hinsichtlch was "ist alles ernst" - im Hinblick auf sie (die Frau) oder das Dysport?

Antwort
von JBEZorg, 19

Ohne Interpunktion ist es eine Vermutung von mir: Ist es alles ernstgemeint? Wegen was, wegen ihr oder disport?

Kommentar von Tileco ,

Der Antwort ging noch eine Frage voraus vielleicht ist es hilfreich wenn ich diese mal schicke.

Kommentar von Tileco ,

Ну да я тоже не думаю что Она Захочет так... Да и подозрительно будет казаться....В Надо ПОдууууумать Так То у меня не замужних ЗHaКОМЫХ МНОГО.... слушай, ну а как тебе Тогда Ты же вроде говорил, что все серьезно.....Но всё равно Какая то неуверенность идет из твоих уст.....е...

Kommentar von Tileco ,

Das ist die Frage die voraus ging...Auch da konnte ich es nicht sinngemäß übersetzen und die Frage ergab mit der Antwort darauf keinen Sinn für mich...

Antwort
von shadow96er, 68

Da ist aber kein russischer Satz.

Kommentar von Tileco ,

Все серьезно на счет чего ее или диспорта

Das ist er ich komme hier noch nicht so klar😬