gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand beim Tab. Lebenslauf behilflich sein?

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 28.06.2009 um 19:47 Uhr

Guten Abend ich schreibe gerade meinen Lebenslauf für mein Praktikum(Polizei) jetzt meine Frage .... wie soll ich das schreiben?

2000-2005 Musterschule in Musterdorf, Grundschule ????????????

2005- 2011 Musterschule in Musterdorf, vorausichtlich mit Mittlere Reife ? <--- Soll ich das soo schreiben ???

Sprachkenntnisse : Englisch (Wort und Schrift) wird das so geschrieben ?? Also die Art und Weise? EDV Kenntinisse : EDV Kenntnisse sind vorhaben ???? oder wie schreib ich das am besten ? Hobbys: <--- Ist es sinnvoll hobby rein zu schreiben ?? z.b Schwimmen, Minigolf spielen, oder wenn was für Hobbys??? Was könnte unter Sonstiges Fallen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3315)