Frage von panda231, 44

Kann mir jemand beim suchen nach einem Gaming Notebook helfen?

Ich bin auf der suche nach einem Gaming Notebook es sollte GTA 5 und denn neusten Titel Standhalten!

Es kann zwischen 800 und 1100€ liegen wenn es ein bisschen teurer ist ist es auch nicht schlimm :) !

Antwort
von Olafbetke, 15

Wenn du GTA V flüssig auf höheren Details spielen willst, sollte es definitiv eine gtx 970m sein. Ordentliche Notebooks mit dieser Grafikkarte kosten aber um die 1.500 EUR. Musst du unbedingt mit dem Gerät mobil sein, oder wäre auch ein Desktop PC für dich denkbar? Da wäre für 1000 EUR bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr viel mehr drin.

Kommentar von panda231 ,

Ich hätte schon lieber einen Laptop damit ich ihm einfach am Monitor anschließen kann. Und er soll zum Arbeiten auch sein.

 

Kommentar von panda231 ,

Ups habe einen Grammatik Fehler zwischen "ich" und "einfauch". Ich meine natürlich ihn.

Antwort
von grtgrt, 24

Bitte lies https://www.gutefrage.net/frage/wiewo-bekomme-ich-einen-auf-gaming-optimierten-stand-pc-fuer-ca-800#answer-178335965 

und besuche auch die Seiten


Antwort
von FlngLnhrt, 28

Ich würde dir diesen hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-GeForce-schwarz/dp/B00TTZ415M/ref...

Aktuelle Titel wie GTA V sollten darauf problemlos laufen.



Antwort
von kokolaka, 27

Das Notebook ist gut :D

https://www.alternate.de/MSI/PE70-2QEi581-Prestige-Notebook/html/product/1202348...

Kommentar von FlngLnhrt ,

Nur zwei Kerne für den Gaming-Betrieb? Ich weiß ja nicht recht... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten