Frage von momoah, 33

Kann mir jemand beim suchen helfen?

Ich soll für meinen chef ein einen Schrank beziehungsweise käfig im internet suchen .

200 cm hoch ---100 cm breit---50 cm tief das sind ungefähr die maße. der käfig muss türen haben. muss ein dach also es darf von oben nicht rein regnen.

der Zweck ist zur aufbewahrung von leergut draußen.

Antwort
von hoermirzu, 11

Die Deutsche Post hat auch Büromöbel im Sortiment. Das weiß ich, seit ich Briefmarken online bestellt habe. Monat für Monat bekomme ich einen Katalog, so dick wie das Telefonbuch. Günstiger ist wahrscheinlich der eine oder andere "Rund ums Büro" Anbieter, wie etwa Office Discount, Otto-Büro, ....

Antwort
von HotteLu, 3

Suche mal nach "Gitteraufsatz 120 x 80 x 160" im Internet. Diese Box wird auf einer Europalette verschraubt, kann so auch mal mit einem Hubwagen versetzt werden und mit einem Vorhängeschloss wird das Teil verriegelt. Die Händler dieser Boxen haben vielleicht auch eine Lösung für den Deckel. Ansonsten vom Schlosser oder Dachdecker ein Blech anfertigen lassen und dieses oben mit dem Rahmen verschrauben. Eine weitere Lösung wäre ein Gespräch mit einer Schlosserei die sicher, für mehr Geld, einen solchen Gitter-Käfig anfertigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten