Frage von jonassimon1711, 100

Kann mir jemand beim programmieren von Minecraft Plugins helfen?

Hey, ich interessiere mich sehr für Minecraft Plugins. Ich habe auch schon ein Buch darüber gelesen. Ich habe auch schon versucht einige Plugins zu programmieren. Leider scheitere ich daran das gelernte nun anzuwenden. Ich bin jetzt 1. Monat am rumprobieren, nur leider scheitert es immer daran. Ich bräuchte dringend ein bisshen Hilfe. Mein größter Traum ist, dass ich mal gute Plugins programmieren kann. Mir würden die gröbsten Grundlagen reichen.

Antwort
von gerlochi, 10

So wirst du warscheinlich nicht wirklich jemanden finden. GuteFrage ist dafür nicht wirklich geeignet.

Und außerdem: JavaScript hat rein GAR NICHTS mit Java zu tun. Das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen. JavaScript hat nur den Namen mit Java beginnend aus Marketing zwecken. Es hat NICHTS, ich eiederhole NICHTS mit Java zu tun, außer das in beiden Sprachen programmiert werden kann.

Antwort
von NoName2304, 46

Das Programmieren von Minecraft Plugins ist soweit ich weiß ziemlich schwer. Man muss sich gut mit Java auskennen und man muss bestimmte Codes kennen. Aber eigentlich gibt es doch für alles notwendige ein Plugin.

LG

Kommentar von SureYouCan ,

Das Programmieren von Minecraft Plugins ist soweit ich weiß ziemlich schwer. 

Wenn man Java kann und weiß, wie man Dokumentation lesen sollte, dann nein, kein bisschen.

bestimmte Codes kennen. 

Schwachsinn. Programmieren ist nicht einfach irgendwelche Code-Fragmente auswendig lernen.

Aber eigentlich gibt es doch für alles notwendige ein Plugin.

Das ist irrelevant. Es gibt viele Leute, die ähnliche Plugins implementieren wollen, nur eben nach ihrem eigenen Geschmack und nach ihren eignen Vorstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community