Kann mir jemand beim Pc zusammenstellen geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gtx 980 ist nicht sehr empfehlenswert, die radeon r9 nano ist bei höheren auflösungen (4K) besser und kostet das gleiche.

außerdem kommen gerade die neuen grafikkarten auf den markt, würde noch ne weile warten.

aber hab trotzdem was für dich ;) https://geizhals.de/eu/?cat=WL-612759

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xR4SH
13.05.2016, 23:47

Also kannst du die 980 nicht empfehlen? 

0

Ich musste erstmal über deine Frage ablachen! Sorry. Aber der ist gut! ;-) Ich bin zwar kein Profi aber ich denke du solltest da eher die 1080 nehmen. Sie ist neu, und extrem leistungsstark. Mir wurde auch NUR zur 1080 geraten. Und sie soll glaube günstiger sein wie die aktuellen 980er. 

Oder du guckst dir Youtube Videos an, spezifisch auf deine Frage aufgebaut, bzw. beantwortet.


Wünsche dir einen schönen Abend. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xR4SH
13.05.2016, 23:51

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja, die 1070/1080 sieht schon sehr gut aus, weiß allerdings nicht genau wie teuer sie am Ende doch sein wird..

Wünsche dir auch einen schönen Abend ^^

0
Kommentar von UnRunDeath
13.05.2016, 23:56

Eine 1080 kostet 700€ deutlich teurer als eine 980. Damit kommst du nie unter 1200€

0