Frage von bab0s0hn, 114

Kann mir jemand beim loswerden eines Mädchen helfen?

Hallo, da ist dieses Mädchen das jünger als ich ist und mir schreibt. Vor einem Jahr konnte ich sie noch abwimmeln aber die Ausrede dafür funktioniert nicht mehr(fragt nicht). Wie werde ich sie los? Brauche dringend und schnell Hilfe....

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Dann sag ganz offen was Sache ist. Freundlich aber bestimmt. Wenn sie weiter macht nennt man das stalken

Antwort
von krispinchen, 72

warum eine ausrede, wenn du sie loswerden willst? sag ihr die Wahrheit und dass du keine lust auf sie hast oder sie dich nervt und du den Kontakt abbrechen möchtest oder erkläre deine situation. ansonsten eben blockieren und löschen. 

Antwort
von SeuchenPest, 45

Schreib, dass sie dich nervt und blockier die. 

Sie wird schnell darüber hinwegkommen ^^

Kommentar von bab0s0hn ,

Ich muss die wohl aber noch auf ner Freizeit sehen... das ist mir dann auch unangenehm

Kommentar von SeuchenPest ,

Dann wird sie dich weiter nerven :)  

ich bin ein Weib von daher weiss ich wie man jemand am schnellsten los wird :D

Antwort
von Nordseefan, 38

Wie alt bist du, wie alt ist sie?

Wo schreibt sie dir?

Im normalfall kannst du sie blockieren.

Und/oder du sagst ihr das du nichts von ihr willst weil sie zu jung ist.

Antwort
von noname978, 17

Ich würd einfach aufhören zu antworten. Und wenn sie dann nochimmer nicht aufhört blockieren ^^

Antwort
von Stehlampe01, 34

Blockier sie oder sag ihr sie soll dich in ruhe lassen

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Blockieren und Nummer löschen.

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Ganz schön assi und Pus. . Anstatt ihr das vor ihr Gesicht einfach zusagen mein Freund !

Antwort
von Berlikatze, 24

Ignorier sie doch einfach...

Antwort
von Pekkapower, 39

Keine Smilies schreiben, gar nicht schreiben, blockieren...

In dieser Reihenfolge ;)

Antwort
von Eauatam, 31

Sag ihr einfach du hast eine Freundin xD die eine Psychopathin ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community