Kann mir jemand beim Leserbrief gegen Ausländerfeindlichkeit helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, wie kommt es zur Ausländerfeindlichkeit.
Ein Paar Ausländer bauen S******, und die, die integriert und friedvoll leben müssen es ausbaden.
Meistens auch durch die Medien, die immer wieder Öl ins Feuer gießen.
Meistens ist es auch der Fall, dass man sich gar nicht wirklich kennt, weil man lieber unter sich ist, und dann halt nichts von dem anderen Kulturkreis mitbekommt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir brauchen sie unbedingt weil sie sich integrieren und und unsere Kultur bereichern, viel gutes tun und viele Kinder haben für die sie vom Staat Geld bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Leserbrief bezieht man sich in der Regel auf einen Artikel, den man in der Zeitung gelesen hat.

Und mit diesem Bezug kann man den Leserbrief beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rycsg
04.09.2016, 15:18

Na ja, habe einfach die Aufgabe bekommen einen Leserbrief zu schreiben. Einen Artikel hab ich nicht vorgelegt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?