Frage von Franziska2009, 82

Kann mir jemand beim Erstellen von einer Collage bei Picsart weiterhelfen?

Hallo, ich verwende schon seit einer Weile Picsart und habe auch schon öfters Collagen erstellt. Leider weiß ich nicht mehr wie man bei einer Collage die Breite zwischen den einzelnen Bilder verstellt, obwohl ich das schon mal gemacht hab. Ich finde diese Anwendung einfach nicht mehr. Wenn mir jemand weiter helfen kann, dann würde ich mich sehr freuen! Danke schonmal :) Liebe Grüße, Franzi:)

Antwort
von Becksful, 68

Hey du musst auf Grenze gehen

Kommentar von Franziska2009 ,

Dann kann ich aber irgendwie nur die äußere Grenze verändern. Echt komisch, weil ich habs ja eigentlich schonmal gemacht. Ich versuchs einfach nochmal. Danke dir!

Kommentar von Becksful ,

Du kannst einstellen ob die äußere Grenze oder innere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten