Frage von Tobias2406, 23

kann mir jemand beim der tv Auswahl helfen?

hallo,

ich sitze etwas 4m von meinen fernsehe gerät empöret und dachte mir daher 55 zoll. oder welche Größe würdet ihr nehmen?? ich möchte nicht mehr als 600 euro ausgeben. er soll nur die Auflösung von full hd besitzen und eine vernünftige herz zahl

danke :)

Antwort
von NamelezFX, 23

Nimm 40-42 zoll und AUF JEDEN FALL SONY!!!!!! Samsung, Blaupunkt, Noname ist Rotz. PANASONIC IST AUCH ZU EMPFEHLEN ABER SONY IST FAVOURITE!!!!!

Kommentar von Tobias2406 ,

40 zoll das ist richtig klein auf 4 meter..... oder nicht

Kommentar von NamelezFX ,

Naja es geht aber ich würde dir empfehlen lieber mehr geld reinzustecken. Weil 50-55zoll ist schon Teuer bei jeder marke. da hast du am ende 55zoll und schlechte qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten