Kann mir jemand beim abnehmen helfen oder Anregungen geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter, Größe, Gewicht?

Ohne diese Angaben können wir hier leider keine wirklich guten Antworten geben.

Ansonsten hilft nur sich ausgewogen und gesund zu ernähren und regelmäßig zu bewegen um gesund und fit zu bleiben (und falls man eben abnehmen muss noch etwas abzunehmen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
23.08.2016, 17:53

Wenn ich meine Maße hier angeben würde, würde ich Antworten bekommen, wie z.B., dass ich nicht abnehmen brauche oder mir Hilfe suchen soll.

0

eine Ernährungsumstellung wäre doch dann das beste für dich denke ich ;) Da gibt es viel was man machen kann, viel Gemüse und Obst , abends keine Kohlenhydrate mehr. das ist schon mal der richtige schritt den man gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
23.08.2016, 17:52

Ist für mich bloß so schwer irgendwie. :/

Aber danke für den Vorschlag, werde ich mir zu Herzen nehmen. (Die Ernährungsumstellung muss ja eigentlich sowieso erfolgen, aber ich glaub das muss erstmal in meinen Kopf rein.)

0

Was möchtest Du wissen?