Frage von Anonym135700, 63

Kann mir jemand beim Abnehmen helfen :-)?

Wiege 72kg bei 168cm männlich 14 Jahre ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio und fahre täglich Ca. 40 min. Fahrrad .könnte jemand vielleicht ein Plan rein schreiben der Ca. 2000 kcal enthält ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lepetiteprince, 32

Morgens 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Tomate Gurke

Mittags Reis mit Hähnchen (zB mit Curry oder Sojasauce) und Gemüse oder Reis-hackpfanne mit Paprika

Abends Rührei oder Salat oder Hühnchen oder Fisch

Zwischendurch etwas Obst oder ein paar Nüsse

Antwort
von zammel44, 9

Hey ich würde dir persönlich empfehlen dich darum zu kümmern was du am Tag isst.. Sich an Ernährungspläne zu halten ist schwachsinnig. Du kannst dich nicht jeden Tag danach richten . Nach ner Zeit möchte man auch was neues essen . Hol dir einfach eine App wo du kalorien zählen kannst und dann kannste ja selber gucken was du heute gerne essen willst und worauf du bock hast:)

Antwort
von amelie33666, 31

Nimm doch erstmal an Masse zu also Muskelaufbau und dann verbrenne Fett ist generell auch gesünder für den Körper

Antwort
von healey, 28

1. Du sollst möglichst auf Lebensmittel verzichten die viel Fett und Zucker haben !

2. Du sollst auch viel Obst und Gemüse Essen ! 

Kommentar von zammel44 ,

Warum sollte er auf Fett und Zucker verzichten? Das ergibt kein Sinn . Schon alleine "iss aber viel obst"  . Hat Obst kein Zucker ?  Alleine ein Kalorienüberschuss führt zur Gewichtszunahme . 

Kommentar von healey ,

Ich meinte Sachen wo Extra Zucker hinzugefügt wurde und nicht den fruchteigenen Zucker im Obst ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community