Kann mir jemand bei Sixt.de helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt daran, dass die 9-Sitzer bei den meisten Sixt-Niederlassungen nicht vorrätig sind bzw nicht direkt zur Verfügung stehen. Viele oder eher die meisten haben eben nur die normalen Transporter direkt da stehen. 9-Stitzer müssen oft erst von anderen Filialen besorgt werden. Ich würde mal direkt an der entsprechenden Sixt anfragen und einen bestellen. Dann sollte es auch mit Barzahlung klappen. Aber wahrscheinlich nur mit Vorrauskasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es der Vermieter nicht anbietet. Warum und weshalb lässt sich nicht erschliessen. Möglichkeit: Transporter 3-Sitzig. 9-Sitzer Versicherung wird teuerer sein und das Fahrzeug selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
23.01.2016, 23:50

wie gesagt ist der 3-Sitzer leider keine Option da wir 4 Personen sind.

0

Was möchtest Du wissen?