Frage von p2m5r4, 59

Kann mir jemand bei Sims FreePlay helfen?

Also: Ich muss die Superknirbs Quest abschließen bevor ich eine neue Quest beginnen kann, allerdings brauche ich für diese Quest den Stall, für welchen ich eine andere Quest benötige. Ich stecke also fest. Wie kann ich jetzt weiterspielen, da ich die Aufgabe der Quest leider auch nicht überspringen kann?

Antwort
von hxroldstylz, 18

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät mit meiner Antwort! :)

Soweit ich mich daran erinnern kann, dann musst du die Quest "Ross und Reiter" abschließen, damit du den Stall bekommst! Falls du diese Quest aber schon abgeschlossen hast, dann solltest du den Stall bereits haben...?

Schon etwas seltsam, dass du in dieser Art und Weise da feststeckst, weil man normalerweise die Quests in einer bestimmten Reihenfolge abschließt und das eigentlich dann nicht passieren dürfte.

Antwort
von MRSchwarze, 29

probier das hier mal als anleitung:

https://thegirlwhogames.wordpress.com/2015/08/18/the-sims-freeplay-super-toddler...

und hier noch wie du die andere Anfängst:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/ross-und-reiter/

LG MRS

Kommentar von p2m5r4 ,

Danke, aber das hilft leider auch nicht weiter, da dort nur die Aufgaben erklärt werden und nicht, wie man die Aufgabe lösen soll, wenn man keinen Stall hat.

Kommentar von MRSchwarze ,

aber du kannst 2 quests machen. dann mach doch die pferde Quest

Kommentar von p2m5r4 ,

bei mir sagt der aber dass ich die superknirbs quest abschließen muss, da die neue Quests die "volle Aufmerksamkeit" brauchen😁

Kommentar von MRSchwarze ,

dann guck doch einfach mal ob du es schaffst die quest irgendwie zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten